Die neuen Yahoo! Nachrichten

21. Juli 2007 Kommentieren Autor:

Ganz im Sinne von Web 2.0 sind Yahoo! Nachrichten mobil und für die Mitwirkung der Nutzer eingerichtet worden.

Nutzer können Nachrichten mit einem Fünf-Sterne System bewerten. Die Bewertung soll anderen Nutzern als Empfehlung dienen.

Die Yahoo! Nachrichten werden durch zahlreiche Bilder, Galerien und Video Streams visuell unterstützt. Die Top 10 der am häufigsten angeklickten News und Bilder dienen dem Nutzer neben der direkten Artikel-Bewertung als Trendbarometer und weitere Leserempfehlung.

Damit die Yahoo! Nutzer keine Nachricht verpassen, gibt es zu zahlreichen Themen und Bereichen RSS-Feeds, die sich auf der
personalisierten Mein Yahoo!-Site hinzufügen lassen. Dort können auch zusätzliche Quellen ergänzt werden.

Das mobile Yahoo! Go 2.0 versorgt die Nutzer auch unterwegs mit Nachrichten, direkt auf das Handy.

Yahoo! Nachrichten

Kategorie: Yahoo!
Kommentieren zu “Die neuen Yahoo! Nachrichten”

Eine Nachricht hinterlassen